Mitgliedsbeitrag – Verwendung

Unterstützen Sie unsere Bemühungen um den Erhalt unseres Krankenhauses –
werden Sie Mitglied in unserem Freundes- und Förderkreis!

Rund 1.150 Bürger aus Hardheim und Umgebung, denen das Krankenhaus Hardheim eine »Herzensangelegenheit« ist, sind Mitglied in unserem Förderkreis.
Zweck dieses Förderkreises ist es, die Gesundheitspflege im Krankenhaus Hardheim durch finanzielle und ideelle Unterstützung zu fördern.

Dabei stehen im Vordergrund:

• Bindeglied zu sein zwischen der Bevölkerung und dem Krankenhaus.
  • Mittel zur Verbesserung der Aufenthaltsbedingungen der Patienten zu beschaffen und zu finanzieren.
  • Die Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen des Personals zu fördern, um so im Interesse der Patienten jederzeit eine bestmögliche medizinische und pflegerische Versorgung zu gewährleisten.
  • Die Öffentlichkeit regelmäßig im Rahmen von Informationsabenden, Gesundheitstagen und Workshops zu den Themenbereichen Gesundheitsvorsorge/Krankheiten zu informieren.

Wir finanzieren alle Aktivitäten ausschließlich aus den Mitgliedsbeiträgen und Spenden!

Mit der Krankenhausverwaltung, dem Pflegedienst, den Belegärzten des Krankenhauses Hardheim und den örtlich niedergelassenen Ärzten sowie mit dem „Verein Dienst am Nächsten e.V.“ mit seiner „Besuchsdienstgruppe Krankenhaus Hardheim und „Ambulante Hospizgruppe Hardheim“ arbeiten wir vertrauensvoll zusammen.

Der Mindestbeitrag beträgt 15,- Euro pro Jahr. Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr zahlen 3,00 Euro pro Jahr. Mitglied kann jeder Interessent werden. Der Mitgliedsbeitrag ist ebenso wie die Spenden steuerabzugsfähig.

Fritz-Peter Schwarz, Vorsitzender
Tobias Künzig, 1. Stv. Vorsitzender
Brigitte Scheuermann, 2. Stv. Vorsitzende

Bitte abgeben bei/senden an:
KRANKENHAUS HARDHEIM
– Verwaltung –