Presse 2019

Hinweis: Hier im Presse-Archiv finden Sie bereits veröffentlichte Pressemeldungen aus unseren regionalen Verlagen. Wenn Sie eine Nachricht aus einem bestimmten Zeitraum finden möchten, nutzen Sie den Erscheinungstag Ihrer Wahl. Klicken Sie auf den Link „>>Fränkische Nachrichten oder >>Rhein-Neckar-Zeitung. Die Meldungen erscheinen dann in Bild oder in Textform.

Vortrag Patientenverfügung
HARDHEIM. Mit einer schriftlichen Patientenverfügung können Patienten festlegen, dass bestimmte Maßnahmen durchzuführen oder zu unterlassen sind, falls sie nicht mehr selbst entscheiden können.

>> Fränkische Nachrichten 21.02.2019

Förderverein erfreut
Jahrgang spendete fürs Krankenhaus
HARDHEIM. Das Jahr 2019 hat für den Freundes- und Förderkreis „Unser Krankenhaus“ sehr gut begonnen.

>>Fränkische Nachrichten 28.01.2019

Krankenhauserweiterung in Hardheim: Sieben Raumteile stehen / Gestern begannen auch die Vorarbeiten für den nächsten Bauabschnitt Der Modulanbau klappte reibungslos/FN

Wie Lego – und doch kein Kinderspiel Die ersten der tonnenschweren Raumodule für die Erweiterung des Krankenhauses wurden am Dienstag per Kran aufgestellt/RNZ

>>Fränkische Nachrichten 09.01.2019