Spendenkonten:

• Volksbank Franken, IBAN: DE16 6746 1424 0015 5793 07
    • Volksbank Main-Tauber, IBAN: DE74 6739 0000 0025 8207 03

Spenden und unterstützen

Vielfältig sind die Anlässe, Umstände und Aktionen, um unsere Arbeit finanziell und ideell zu unterstützen.
Sei es, dass Jubilare anstelle von Geburtstagsgeschenken oder Hinterbliebene von Verstorbenen anstelle von Kranzspenden eine Spende an den Freundes– und Förderkreises Krankenhaus erbeten, Frauenkreise selbst Gebasteltes auf Basaren zugunsten unseres Fördervereins verkaufen oder Vereine Aktionen und Veranstaltungen durchführen, deren Erlös dem Freundes- und Förderkreises zugutekommt.

Diese beispielhaften Aufzählungen zeigen, wie vielfältig sich soziales Engagement zeigt, um materiell oder ideell sich für den Erhalt unseres Krankenhauses einzusetzen.

Wenn Sie eine Idee oder den Wunsch zu einer Spende haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind für alle Fragen/Anregungen offen.

Damit wir die Spenden korrekt zuordnen können, bitten wir Sie Ihre Spendenaktion bei uns anzukündigen. Vielen Dank!

Unser Service für Sie!

Wir stellen jedem Spender eine individuelle Zuwendungsbestätigung aus (auch Spendenquittung genannt). Dafür benötigen wir von Ihnen die aktuellen Adressen aller Spender. Bitte beachten Sie, dass Überweisungen durch Dritte nur auf den Überweisenden quittiert werden dürfen.

Jeder Spendenbeitrag ist willkommen! Selbstverständlich erhalten Sie eine Spendenbescheinigung.